Fun-n-More

  • Umsetzung:
    Onlineshop, eBay Template, Logodesign
  • Klient:
    Thorsten Duhnenkamp
  • Webadresse:
    www.fun-n-more.eu

FUN-N-MORE ist bereits seit über 10 Jahren als Einzelhändler für Videospiele etabliert. Wir freuen uns, euch mitzuteilen, das nach langjähriger Zusammenarbeit, der Start des neuen Onlineshops erfolgreich über die Bühne ging. Mit dem Start wurde die Gestaltung im Detail geändert und eine eigene CD entwickelt, die sich vom Logo bis hin zur Ladenpräsentation trägt.

Als Shopsystem kam unser hauseigenes iFlex-Shopsystem zum Zuge. Als Datenabgleich der Produkte zwischen Shop, Afterbuy und Warenwirtschaft wurde ein eigener Manager entwickelt, der den Abgleich in Echtzeit bidirektional realisiert.

Einer der großen Probleme der deutschen Rechtslage, die sichere Altersverifikation, war eine der wichtigsten Zielaufgaben bei der Umsetzung und Realisierung. Eine rechtssicherer Aufbau der den Anforderungen des Händlerbundes als auch Trusted Shops entspricht ebenso.

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Welt der Viedeospiele sind sich das Team von Fun-n-more sicher, eine der besten Adressen zu sein, um Ihre Wünsche rund um Pc- und Konsolenspiele sowie Zubehör zu erfüllen.

Ähnliche Einträge