Fun-n-more startet mit neuer Onlinepräsenz durch

Fun-n-more startet mit neuer Onlinepräsenz durch

Rechtzeitig zum Beginn der alljährlichen „Vorweihnachtszeit“ öffnet der Onlineshop FUN-N-MORE für PC- und Konsolenspiele um 9 Uhr morgens am 1 Oktober 2011 seine Pforten. Als langjähriger Geschäftspartner ist dies für uns Grund genug, Thorsten Duhnenkamp im Inteview vorzustellen.

Lange haben das Team um den Geschäftsführer von FUN-N-MORE , Thorsten Duhnenkamp, aus Bremen, am Design gefeilt, und bis zuletzt alles gegeben, damit alles Rund läuft für diesen mit Spannung erwarteten Moment. Alle haben dieses gewisse Kribbeln im Bauch und sind auch ein klein wenig nervös in Vorfreude auf das was da kommen mag.

FUN-N-MORE gehört inzwischen zu den festen Größen bei Ebay, Amazon und anderen Handelsplattformen, wie Thorsten Duhnenkamp zu berichten weiß. Von diesem Erfolg zeugen auch die sechs Flaschen Champangner, der Marke Veuve Clicquot, dem Rolls Royce unter den Champagnern, die Ebay zur Feier seiner 100.000 positiven Bewertung spendierte.

Die Eröffnung des Onlineshops, so sagt er, sei neben dem Ladengeschäft, welches er seit Anfang August im Stadtteil Mahndorf in der Nähe des Weserpark an der Mahndorfer Heerstraße betreibt, die logische Konsequenz, um weiter wachsen zu können und noch näher am Kunden zu sein.

„Sein Onlineshop ist etwas ganz besonderes, sein Baby„, wie Thorsten Duhnenkamp, sein Projekt liebevoll nennt. Und man glaubt ihm jedes Wort, wenn man in seine Augen sieht und das Strahlen erblickt, welches von eben diesen ausgeht. Das Konzept überzeugt. Neben den bald erscheinenden Neuheiten wie zum Beispiel Modern Warfare 3 oder der dritte Teil von Battlefield, bietet er auch Klassiker an, die es bei Amazon und Ebay so nicht mehr zu kaufen gibt. Und das alles zu kundenfreundlichen Preisen. Es geht ihm nicht um Profit um jeden Preis; Kundennähe und die Zufriedenheit der Kunden, seien ihm wichtiger als der ein oder andere Euro an zusätzlichem Umsatz.

Auf dem Weg zur Eröffnung wurden viele Klippen umschifft, so bietet der Onlineshop, als einer von wenigen, verschiedene Altersverifikationssysteme an, um den Kunden den Kauf von USK 18-Spielen zu ermöglichen. Auch die individuell gestalteten Spielbeschreibungen laden zum Stöbern ein. Neben diesen Texten, kommen die Kunden, die sich mittels Altersverifikationsverfahren, als Volljährig identifiziert haben rund um die Uhr in den Genuss der Videotrailer, die einen ersten Eindruck der PC- und Konsolenspiele vermitteln.

Neben dem klassischem Einkauf, bietet die Plattform aber noch mehr. So haben registrierte Kunden die Möglichkeit über gekaufte Artikel Rezessionen zu verfassen und auch den Shop an sich zu bewerten. Auch an die Anbindung an Facebock, Twitter und Co wurde gedacht.

Wenn man Thorsten Duhnenkamp bittet darüber Auskunft zu geben, was er noch alles plant um seinen Onlineshop noch attraktiver zu machen, lächelt er verschmitzt, sagt sein Team und er hätten noch viele Ideen, die nach und nach umgesetzt werden sollen…

Man darf gespannt sein…

Link zur Webseite: www.fun-n-more.eu

0 shares